Langeweile

Heute ist irgendwie öde. Wetter grau, immer noch Finanzkrise und immer noch doofe Texte zu einer Einleitung verarbeiten. Und geschlafen habe ich auch schlecht, weil ich immer noch nicht auf der linken Seite schlafen kann, da meine Schulter von dieser blöden Grippeschutzimpfung immer noch blau ist und wehtut. Zwar nur, wenn man drankommt, aber trotzdem! Jammer…

Ist man nach einer Grippeschutzimpfung eigentlich körperlich irgendwie nicht ganz auf der Höhe? War am Montag nach der Impfung laufen und hatte das Gefühl, Betonklötze mit Kleber an den Füßen zu haben. Musste nach 42 Minuten aufgeben, weil ich die Füße nicht mehr hochgebracht habe. Gut dass ich nicht schwimmen war 😉

6 Gedanken zu “Langeweile

  1. Habe ich jetzt auch gemerkt. Gestern Abend ging es dann aber wieder. Bin eine Stunde langsam gelaufen und heute fühle ich mich wieder topfit. Nur den blauen Fleck auf der Schulter würde ich gern loswerden. Ich schlaf so schlecht auf der rechten Seite… Der Mensch ist schon ein furchtbares Gewohnheitstier.

Kommentar verfassen

