Agenturmeldung

+++Mi 15.10.2008 09:53: E-Mail mit 7 Arbeitsauftägen an Agentur geschickt+++

+++Mi 15.10.2008 18:11: Rückmeldung per E-Mail und vier Aufträge erledigt+++

+++Do 16.10.2008 09:00: E-Mail mit 10 Arbeitsaufträgen an Agentur geschickt+++

+++Fr 17.10.2008 07:19: zwei Aufträge erledigt, keinerlei Meldung der Agentur.+++

+++Fr 17.10.2008 07:21: Befürchtung: Habe Agentur überfordert. +++

2 Gedanken zu “Agenturmeldung

  1. Mh, kommt mir irgendwie soooo bekannt vor. Manchmal habe ich auch das Gefühl zumindest zum Teil von Menschen umgeben zu sein, die eigentlich heillos überfordert sind.
    Leider kenne ich auch das genaue Gegenteil. Unterforderung ist auch nicht schön. Wobei dieses Problem wohl schneller und leichter zu beheben wäre/ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s