Morgendliches Radiohören

Heute war ich so spät dran, dass mir die blöde Morgenandacht im Deutschlandfunk die Ohren vollgeblubbert hat. Irgendwas mit Beten sei wie Bergsteigen. Und dazu noch geleiert. HILFE! Außerdem habe ich noch in den Nachrichten gehört, dass irgend so ein FDP-Militärexpertenfritze dafür plädiert, Soldaten im Auslandseinsatz besser zu bezahlen, damit dort nur die Besten und total motivierte Leute nach Afghanistan fahren. Äh, ja klar, the Best for Terrorist, oder wie? Und dann noch Nacktscanner und Protest dagegen. Und Neues über die alles beherrschende Bankenkrise. Seehofer turnt auch rum, Angela ist zum ASEN-Gipfel in China, die uns total dankbar sind, weil wir ihnen nach dem Erdbeben so nett geholfen haben… So fängt ein Tag doch wahrlich super an. Ich brauch jetzt Kaffee. Außerdem muss ich rausfinden, wer dieser dämliche FDP-Fuzzi war, der so saublödes Gedöns von sich gab.

Kommentar verfassen

