Gewissensfrage

Mein Gewissen holt mich ein, daher kann ich gerade nicht dafür stimmen. Wofür? Egal. Hauptsache, ich habe mein Gewissen entdeckt, bin einmal kurz in den Medien und das auch noch überregional und mit Bild und die blöde Gans, die mich schon lange nervt, weil sie viel erfolgreicher ist, als ich, kriegt nicht, was sie will. Die hat mich nämlich gar nicht gefragt. Und geredet hat sie auch nicht mit mir. Jawoll. Und jetzt geh ich weiter schmollen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s