Was ich am Morgen mag

Heute morgen glüht der Himmel. Sieht gigantisch aus. Blöderweise sitze ich brav im Büro anstatt draußen durch den Park zu laufen und die frische Luft zu genießen. Da ich das Wochenende meist hustend und schnupfend im Bett verbracht habe, gibt es gar nichts zu berichten. Habe die „Bibel nach Biff“ gelesen. Weiß jetzt also, wer den Sarkasmus erfunden hat und noch andere wichtige Sachen… Wirklich witzig.

Wäre trotzdem lieber nicht erkältet und stattdessen auf dem Landesparteitag gewesen. Habe da wohl was verpasst. Aber ich bin brav und kuriere meine Erkältung aus. Denn was passiert, wenn man das nicht macht weiß ich ja inzwischen😉

2 Gedanken zu “Was ich am Morgen mag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s