Mir ist wohl langweilig

Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, warum ich in der Sprach- und Kulturbörse zwei Suchanzeigen nach einem Ungarisch- und einem Arabischtandem gestartet habe. Leider ist mein Favorit Ungarisch wohl nicht gerade der Renner, dafür habe ich schon zwei Verabredungen für Arabisch in der nächsten Woche. Mal sehen, ob das was wird. Es sind zwei Männer und irgendwie habe ich bis jetzt immer besser mit Frauen zusammen gelernt. Aber ich will mal nicht gleich von Anfang an mit Vorurteilen da ran gehen.

2 Gedanken zu “Mir ist wohl langweilig

  1. NICHTS TUN???? Hm, hab ich noch nie ernsthaft versucht. Zumindest nicht für mehr als ein zwei Stunden. Ich glaube, dass werde ich auch die nächsten Jahre nicht machen. Worüber soltle ich denn dann bloggen 😉

Schreibe einen Kommentar

