Weihnachten mal wieder

Es sind noch drei Wochen bis zur Bescherung und ich habe schon Weihnachtsgeschenke gekauft! Immerhin für ein Viertel der Leute, die ich dieses Jahr beschenken möchte. Ich sag jetzt natürlich nicht, für wen. Es sieht wirklich so aus, als könnte ich mal einen 24. Dezember verbringen, ohne schnell noch die letzen Geschenke zu besorgen. Entweder bin ich doch lernfähig oder einfach alt geworden.

Und dann habe ich auch noch ganz viel Zeug zum Backen besorgt. Damit es auch was wird mit der Weihnachtsbäckerei. Dazu passend habe ich mir auch ein Backbuch gegönnt. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit, um all die Scones, Muffins, Kekse, Cheesecakes und natürlich Brownies zu backen! Und freiwillige Tester. Meine Backkünste sind nämlich eher unterdurchschnittlich weil man sich da ja an Rezepte halten sollte und wenn ich etwas nicht kann, dann ist das nach Rezept zu kochen oder backen.

Kommentar verfassen

