Weinachtsfeier

Heute haben wir Weihnachtsfeier. In einem Hotel und nicht in den Firmenräumen, wie üblich. Ich bin gespannt. Abgehängte decken? Graublauer Fußboden? Gruselige Weihnachtsdeko? Falls es wirklich so schlimm kommt, gehen wir halt früher auf die andere Party.

Habe gestern einen mehrfachen Fußballweltmeister getroffen. Nein, keinen Brasilianer. Roboter. Total genial die Dinger. Die Aibos sind niedlich und es sieht saukomisch aus, wenn die einen Fallrückzieher machen. Und die zweibeinigen lassen mich an Robbie, Tobbie und das FliWaTüt denken. Aber es ist echt beeindruckend, was die alles können und gelernt haben.

3 Gedanken zu “Weinachtsfeier

  1. Oh, die Weihnachtsfeier war nett. Guter Caterer, es wurde an die Vegetarier gedacht… aber gegangen bin ich dann doch ziemlich früh. Die Party ging wohl bis in die frühen Morgenstunden und irgendjemand hat den Admin mit Edding bemalt, während er im alkoholinduzierten Tiefschlaf lag. Leider ohne Fotodokumente zu machen.
    Rücksichtslos. Nur weil ich früher gegangen bin, heißt das nicht, dass ich das nicht würde sehen wollen.
    Leider ist der Admin heute im Home Office (‚ich regel das mal per Fernzugriff, ok?‘), so dass ich keine Ahnung habe, ob noch Kriegsspuren zu erkennen sind.

  2. Unsere war ganz okay. Nur für Vegetarier gab es außer Hasenfutter, sprich Salat, nichts. Deswegen war ich dann doch sehr froh, dass wir noch zu einer anderen Party sind, wo ich ganz toll mit fleisch- und fischfreiem Eintopf versorgt wurde.

Schreibe einen Kommentar

