Absurdistan

Ich muss morgen zur Nachuntersuchung ins MRT und habe dafür eine Überweisung von meiner Neurologin. Die gilt aber nicht mehr, weil die letztes Jahr ausgestellt wurde, da habe ich aber keinen MRT-Termin mehr bekommen. Da ich vorher aber sowieso zum Hausarzt musste, um nochmal die Blutwerte zu checken, dachte ich, naiv wie ich bin, der könnte mir eine Überweisung ausstellen. Kann er nicht, macht er nicht. Jetzt brauche ich von ihm eine Überweisung zur Neurologin, damit die mir eine Überweisung zum MRT ausstellen kann. Und das morgens um 7 Uhr! GRRRR!

Dabei ist mir von gestern noch schlecht. Mein Arabisch-Tandempartner hatte nämlich für uns gekocht. Blöderweise Pizza mit Schinken. Musste ich also ablehnen. Da war er schon enttäuscht, aber hatte ja noch Nachtisch gemacht. Bananenpudding. Ich konnte ihn noch davon abhalten, Honig darüber zu kippen und habe dann ein paar Bissen Bananenpudding gegessen und versucht, ihn drin zu behalten. Blöde Idee. Nie wieder werde ich aus Höflichkeit Bananen essen. Mir ist heute noch schlecht davon. Nicht mal Kaffee hilft! Und an Essen mag ich gar nicht denken!

Ein Gedanke zu “Absurdistan

Kommentar verfassen

