Nachtrag

Jetzt wurde ich gerade angerufen und danach wurde mein Telefon schwarz. Kein Display mehr zu sehen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass ich dringend ein neues Telefon brauche. MIST!

9 Gedanken zu “Nachtrag

  1. Wenn ich da auch mal wieder mitreden darf: Ich habe weder PC noch Mac, daher ist mir Synchronisation total wurscht. Ich will telefonieren!!! Also ich spreche in mein Telefon rein, der andere hört das, spricht seinerseits in sein Telefon und ich höre das dann auch. Kommunikation heißt das, glaube ich. Und die ist zurzeit mit diesem Samsungschrott sehr sehr einseitig.

  2. also mein LG hat so ein schickes USB-Kabel, damit docke ich das an meinen Computer an und dann flutschen die Daten da einfach so rüber. LG kann das also auch.

  3. Nokia ist nicht doof. Das Synchronisiert wunderbar mit Kalender und Adressbuch. Genau wie Sony Ericsson. Dann muss ich nämlich nicht alles von Hand eintragen über die schrottige Handytastatur. Und LG kann das nicht.

Schreibe einen Kommentar

