Telefonieren

Eigentlich dachte ich ja, ich bin nicht wirklich der Vieltelefonierer, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Jetzt wo ich nicht mehr telefonieren kann, wähle ich ständig die Nummern von Freunden um mit ihnen zu quatschen, nur um dann wieder zu merken, dass die mich dann zwar hören, ich sie aber nicht. Klar, das wäre eine super Gelegenheit, denen einfach mal ein Ohr abzukauen und sie nach Herzenslust vollzutexten, aber will ich das wirklich? Nein! Also, wenn jemand zu fällig ein altes Mobiltelefon mit funktionierenden Lautsprechern hat, dass er mir bis April leihen könnte…

Und noch was: Bitte kein Samsung…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s