Fröhliches Papieretauschen

So, habe jetzt endlich die Überweisung des Hausarztes bei der Neurologin abgegeben, um dort eine Überweisung für das MRT zu bekommen, das ich zwar schon hatte, denen war die ursprüngliche Überweisung aber 14 Tage zu alt, weswegen ich dieses lustige „ich hol mir einen Schein und tausche den dann gegen einen anderen um den dann wieder abzugeben“-Spielchen zu erledigen. Jetzt weiß ich auch endlich, warum der Gesundheitsfonds so exorbitant teuer wird. Und damit alle was dfavon haben, haben sie mir gleich noch einen neuen Termin mit der Neurologin verpasst, die mir dann garantiert noch eine Runde MRT spendiert, weil das kann ja nicht angehen, dass ich völlig gesund bin. Dagegen muss man unbedingt etwas unternehmen!

Schreibe einen Kommentar

