Aber klar doch!

Heute morgen musste ich mal kurz schallend lachen. Der Deutschlandfunk berichtete über das Weltwirtschaftsforum in Davos: „Im Schweizerischen Davos hat der russische Ministerpräsident Putin gestern Abend das Weltwirtschaftsforum eröffnet. In seiner Rede warnte Putin vor Protektionismus und exzessiven Eingriffen des Staates in die Wirtschaft.“ Ja klar, genau der! Der muss es ja wissen.

3 Gedanken zu “Aber klar doch!

  1. –> Was dem Putin erlaubt ist, ist dem Rest der Welt noch lange nicht erlaubt.

    (Oder wörtlich: Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt.)

  2. Ich kann (leider) kein Latein. Mir fällt dazu ein Spruch aus dem Sommernachtstraum ein. Honi soi qui mal y pense…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s