Mal wieder bei Gericht

Schon wieder Drogen. So viele Dealer, wie ich neuerdings zu Gesicht bekomme, kann es hier in Berlin doch gar nicht geben! Und wo die überall dealen. Nicht nur am Kotti, wie vielleicht die meisten denken. Nee, auch in Charlottenburg und eigentlich überall. Und deren Ausreden, wenn sie dann erwischt werden, sind auch überall gleich. Also wenn die vor Gericht stehen haben die alle ganz fix Alzheimer. Und die Zeugen dann auch, vor allem, wenn auf den Zuschauerbänken Schlägerprototypen sitzen. Bin ich froh, dass alle durch die Sicherheitsschleuse müssen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s