Und Kaninchen sind doch doof…

Nur weil sie absolut niedlich aussehen heißt das noch lange nicht, dass sie irgendwie clever wären. Also mein Neuzugang ist wirklich zum knuddeln, aber auch wirklich doof. Ausbrechen kann sie super. Scheint ihr auch total Spaß zu machen, sonst würde sie das ja wohl nicht jeden Tag mindestens einmal machen. Aber wenn sie dann mal draußen ist, will sie wieder rein. Immerhin gibt es im Käfig eine Spielkameradin, Wasser und was zu Fressen. Rein kommt sie aber nicht mehr. Dann sitzt sie immer davor und wartet bis ich komme, um sie wieder reinzusetzten, läuft dann aber erst mal weg. Also wenn das nicht doof ist, was dann?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s