Kultur statt Sport

Was ergibt mangelndes Aufwärmtraining und zu großer Ehrgeiz? Genau. Muskelzerrung. So viel zum Thema am Wochenende habe ich Zeit zum Laufen. Das wird jetzt erst mal eine Woche nichts.

So war ich dann mal wieder in einer Ausstellung und nicht im Park. War auch schön.

2 Gedanken zu “Kultur statt Sport

  1. Ha. Sei froh, dass es nur eine Zerrung ist. Ein Bekannter war in einem neuen Kampfsportverein, wo zum Aufwärmen Fussball gespielt wird. Und er kam Heim mit einem Anriss der Adduktoren am Oberschenkel.
    So schön kann Sport sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s