Schnee

Ist es nicht schön? Alles so herrlich weiß da draußen. Hoffentlich bleibt das noch ein Weilchen so. Habe sowieso keine Zeit zum Laufen, da darf es ruhig so richtig kalt und winterlich sein.

4 Gedanken zu “Schnee

  1. Ich bin bei dem Schnee gestern ersteinmal Schlittenfahren gegangen, natürlich zum Teufelsberg.
    Und wenn man oft genug den Hügel wieder hochklettert, dann gilt das auch als Sport. So statt laufen.

  2. Und bald ist wieder Weihnachten. Ohduselige und Owie lacht.
    Sch…öner Schnee. Gut, dass es jetzt schneit und nicht im Juli bei der Hitze, da müsste man noch meeeehr schwitzen beim schaufeln, ähh beim Schneefegen, wie die Schwaben sagen.
    Also ich hab noch eine Schaufel voll Schnee auf die Seite gelegt für dontblog. Vacuumiert und TK. Kriegst vom Charli zu Weihnachten.:-))

  3. 😀 Darf ich dir ein bisschen Schnee schicken? Haben hier echt genug von, vor allem nachdem es in den letzten Tagen gar nicht mehr aufgehört hat zu schneien^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s