Werde jetzt religiös

Ich habe beschlossen, dass es manchmal ganz praktisch sein kann, an irgendeine höhere Macht zu glauben. Immerhin kann man dann immer schön die Verantwortung abschieben und wenn man mal für irgendetwas keine Erklärung hat, dann war das halt höherer Wille. Daher werde ich jetzt Anhängerin der Church of the Flying Spaghetti Monster. Bei denen hätte ich sogar den Religionsunterricht freiwillig besucht…

http://www.venganza.org/

3 Gedanken zu “Werde jetzt religiös

  1. Endlich wird mein Spaghettimonster populär. war auch Zeit, dass dontblog was anständiges zum Glauben hat. Petersamenkukuk spamt für die falsche Firma. Es is(s)t Spaghetti und kein ER (dazu ist ES irrational, international, emotional und überal(l)). Prost SpaghettiMonster, Prost Pastafarians.

  2. Ach, er wieder, der Peter. Spamt jeden Blog zu mit seinem Wundergott, der doch so nett ist und gar nicht zu Völker- und Kindmorden aufgerufen hat. hihi

  3. Warum suchst Du nicht den wahren Christus, der vor Deinem Herzens-Tür steht und Dich lehrt, was Du wissen sollst, denn Er ist der wahrhaftige und lebendige Gott, der Dich zu einer
    „Rebe am Weinstock Christus“
    machen will, was für Dich, Deine persönliche Verbindung, Vereinigung und Gemeinschaft bedeutet und Du keine Opfer, Spenden noch den biblischen Zehnten zahlen muss.
    Ich war 27 Jahre alt, als mir dieses innere Licht aufging, dass war vor 47 Jahren, heute möchte ich keinen Tag missen von dieser Liebe und Gemeinschaft Gottes und Jesu Christi.
    CHRISTUS, dass ist meine innere Religion,
    dass ist meine Theologie nach der ich selig werden und teilhabe an der Auferstehung von den Toten, jetzt und in Ewigkeit.
    Komm und folge diesem Christus nach ,denn von IHM steht so geschrieben, wie ich Dir aus lauter Liebe zu Gott Dir mitteile.
    Es geht um Deine geistige Identität, die Du auf keinen anderen Weg erreichen kannst,
    Es geht um Deine geistige Würde, die Du auch nicht für den Mammon dieser Erde kaufen kannst.
    NICHT Religion, Kirche, Tempel, Gemeinde und Sekte macht Dich rein und heilig vor Gott im Wasserbad des Wortes Gottes, sondern Christus allein,Er ist die Mitte des Universums und Er will auch die Mitte Dein und mein Leben sein.
    Was Du brauchst um religiös und fromm zu sein,
    liegt in Dir und in Deinem aufrichtigen Verhalten.
    Es ist einwenig viel was ich Dir zu Anfang Deiner
    Religiösität geschrieben habe, aber Du wirst es schaffen,denn ich habe es auch geschafft. P.S

Schreibe einen Kommentar

