Alles neu

Ich habe schon lang nicht mehr auf den Seiten der B.Z. gestöbert und bin überrascht! Die haben einen neuen Internetauftritt. Diese animierte Berlinkarte, bei der immer die „neuesten“ und „wichtigsten“ Nachrichten mit Pfeil zum „Tatort“ aufpoppen.  Nee, wie hübsch. Die Tableiste oben hat mich auch erheitert. Es gibt keine Rubrik Berlin, nur „Tatort Berlin“. Angesiedelt selbstverständlich zwischen „Kultur“ und „Liebe und Erotik“.

Topnews ist übrigens, dass der B.Z.-Gewinner jetzt Twingo fährt. Ach ja, ich weiß schon, was ich die letzten Monate vermisst habe. Totgetreten beim Gassigehen, Mann fährt betrunken zur Wache, Abzock-Tricks der Taxi-Fahrer, Berlins Seeadlerweibchen tot. Ja, wenn ich dass nicht heute erfahren hätte, ich wäre beim Mittagessen total sprachlos…

Kommentar verfassen

