Schon wieder Montag!

Das Wochenende war viel zu kurz. Ich brauch noch mehr Kaffee…

5 Gedanken zu “Schon wieder Montag!

  1. Ich leb doch nicht auf einer Achterbahn. Da würde mir auf Dauer auch furchtbar übel. Ich muss nur ein bisschen schneller leben, weil ich die letzten 30 Jahre so getrödelt habe…

  2. Cool, Herzinfarkt, das hatte ich noch nicht. Mir fehlen die ganzen Weißkittel. Und die Schläuche, Spritzen, Tabletten (das wird schlimm, am Sonntag darf ich die letzte Tablette schlucken und was mach ich dann? Muss mir unbedingt was Neues suchen.), Untersuchungen, Artzbesuche, Notaufnahmen, Krankenhäuser, Zimmernachbarinnen, ach schön war die Zeit. Wer verbraucht denn nun unsere ganzen Krankenkassenbeiträge?

  3. Soll ich einen bringen? Wie hättest Du ihn gerne? Schwarz mit Zucker? oder mit vieeeel Milch (bähh)?

Kommentar verfassen

