Treffer

Unter anderem mit diesen Stichworten wurde ich die letzten sieben Tage gefunden:

  • wordpress dontblog
    Webadresse, meine
    .
  • wo bleibt der frühling
    Petrus, fragen.
  • samstagsbeschäftigung
    einkaufen, putzen, spazierengehen, …
  • „oskar milz“
    Kenn ich nicht.
  • berlin bei regen
    Nass, grau
  • feustel christian landschaftsarchitekt
    Den kenn ich auch nicht.
  • schwizerdütsch
    Sprache, seltsame
  • sinusvenenthrombose
    Krankheit, blöde
  • samstag beschäftigung
    Kino, Museum, Theater, Schlafen
  • english schwiizerdütsch
    Sprachen, seltsame
  • kochschlampe@vollbio.de
    E-Mailadresse, Kochschlampes
  • berlin im regen
    grau, nass
  • selbstlose hilfe
    unbewiesen
  • arm tut merkwürdig weh
    Arzt, fragen
  • wohin bei regen in berlin
    Unters Dach
  • berlin regen
    Kombination, doofe
  • schwizerdüzsch deutsch
    Sprachen, seltsame
  • pfälzische wörter
    Grumbeere, Woi, Gritz
  • meine dienstreise
    Interessant
  • regen in berlin
    Leider
  • was tun an regentagen in berlin
    Unterstellen
  • küken schwizerdütsch
    Bibeli
  • verweile doch schild noch da
    Ja, vor dem Deutschen Theater
  • drü büsi übersetzung
    Drei Kätzchen
  • hasen wirbel
    Genausoviele wie Giraffen
  • ein kleines dankeschön
    Schokolade, immer
  • wo bleibt der frühling?
    Petrus, fragen
  • wo bleibt der frühling 2009?
    siehe oben und oben
  • verweile doch
    gern
  • entzuendung in der wirbelsaule
    tut nicht weh ist aber lästig und kann ganz bös enden. Also: ARZT, gehenschnell
  • mir fält nichts ein
    Mir auch nicht.
  • minispargel blätterteig
    Schmeckt gut.
  • handschriftenanalyse
    Idee, lustige
  • regenwetter berlin
    Hey, hier scheint auch ab und an mal die Sonne. Ehrlich. Also bestimmt bald mal wieder.
  • sinusvenenthrombose,keine kopfschmerzen
    Das glaubst auch nur Du, ich sag Dir, das tut weh. Aber so richtig!
  • docmorris account löschen
    Unmöglich, wahrscheinlich
  • freitag schwitzerdütsch
    Fritig
  • sexschwein
    Keins, hier.
  • bei sinusenenthrombose migräne?
    Nee, das sind zwei verschiedene Sachen. Trotzdem: Zum Arzt. Schnell.
  • schwitzerdütsch auf wiedersehen
    Uuf Wiadaluage.
  • sankt nimmerlandstag
    Bald, vielleicht.
  • zu besuch sein
    Nett, kommt drauf an, wo.

5 Gedanken zu “Treffer

  1. Ich war einmal 1964 in Berlin und hatte meiner Großtante eine ganze Tüte voll Tomaten mitzubringen. Die ich aber unterwegs verteilt und aufgegessen hatte. Es war ein Schulausflug.🙂
    Ach so Du bist bei den glücklichen Kühen aufgewachsen, wie Heidi!😆 Daher der Name Bratkartoffel.😆

  2. @rote Gräfin: Den Großteil meiner Adoleszenz wurde ich im Allgäu sozialisiert. Hat aber nichts genutzt😉

  3. Jetzt ist es gerade trocken. Und häßlich: naja, kommt immer darauf an, wo man gerade hinguckt😉

  4. 😆😆😆

    So sehr ich Berlin im letzten Sommer lieben gelernt habe: Bei Regen stell ich es mir tatsächlich recht hässlich vor.

    Übrigens: Unsere Jüngste war die Nacht von gestern auf heute auch wieder mal in Berlin und sitzt jetzt noch im Zug. 22.45 Uhr kommt sie zuhause an. Freu mich schon drauf. Wahrscheinlich muss sie aber den Freitag dieser und nächster Woche noch mal hin.

Schreibe einen Kommentar

