Schleimmonster

Bin ein Schleimmonster und gestern freiwillig zuhause im Bett geblieben. Heute halte ich das nicht noch mal aus und gehe zur Arbeit. Ich werde eh immer zur selben Zeit wach und kann dann erst mal ein paar Stunden nicht mehr einschlafen. Da kann ich dann auch ins Büro gehen. Da ist wenigstens was los. Und ich kann den anderen etwas vorhusten. Bin auch nicht mehr ansteckend… Ich verstehe gar nicht, was die Leute so machen, die den ganzen Tag im Bett liegen. Das ist dermaßen öde.

7 Gedanken zu “Schleimmonster

  1. Maus geht auch nicht mehr anzustöpseln, habe das gestern mal ausprobiert. (@CharlesdeGaulles: Und nein, Kaninchen auch nicht. Brauchst gar nicht fragen.)
    Mist, muss also wohl doch neues Laptop kaufen. Will eine Apfelkiste, und als Vegetarierin wäre so eine Obstschale schon ganz nett… Grübel grübel… Die sind so schön aus Alu und Glas, allerdings bin ich schon ein wenig geizig. Echt doof.

Schreibe einen Kommentar

