Urlaub

Heute Abend geht es los. Eine Woche Urlaub kann ich jetzt gebrauchen. Hoffentlich ist das Wetter gut auf Jersey. Sonst wird die erste Aktion dort sein, mir einen Regenmantel zu kaufen. So einen schicken gelben Friesennerz könnte ich mir gut vorstellen, denn wenn mir was richtig überhaupt nicht steht, dann ist das gelb. Orange ist ähnlich unschön. Aber Regenmäntel sind gelb, sonst sind es keine richtigen Regenmäntel, oder?

12 Gedanken zu “Urlaub

  1. Mist, die Überleitung war wohl doch nicht so dezent😉 Wo mir doch zum Thema Regenmäntel so gar nichts mehr einfällt…

  2. Das führt vom Thema „Regenmäntel“ weg! Du kannst ja gerne bei mir einen Kommentar hinterlassen. Hier nur soviel: Ich fahre sehr gerne Rad (schaue mal auf meine Website), aber diese „Kampfradler“ gehen mir seit langem schon … Die, die dich auf den Gehwegen wegklingeln, kenne ich allerdings auch, da rege ich mich auch nicht mehr. Folge: wie beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

