Was ich alles so nicht weiß

Das möchtet Ihr wohl ernsthaft wissen, oder warum sucht Ihr mich damit:

  • Schlangenfrau wirbelsäule
    Angeblich haben solche Damen, wie Schlangen auch, eine Wirbelsäule.
  • darf chef topfpflanzen verbieten
    Das weiß ich nicht. Verbieten sollte er aber auf jeden Fall das Ertränken der selbigen. 
  • haftbefehl nichterscheinen bei verhandlu
    Das kommt darauf an, wie oft Sie das vorhaben. Meist finden weder Richter noch Staatsanwalt so etwas witzig… 
  • fahhrad fahren auf schwizerdütsch
    Geht wie überall. Nur dass es in der Schweiz velofahren heißt 
  • friesennerz stehlen
    Das ist erstens unfair und zweitens nicht erlaubt.
  • nachteile des sommers
    Heiß, schlecht und unzulänglich gekleidete Mitmenschen, die entweder zu viel Deo nutzen oder sich zu wenig waschen… Sonnenbrand – Vorteile: Warm, sonnig, Baden gehen, Eis essen, Picknick, gut aussehende Menschen in Bademode…

6 Gedanken zu “Was ich alles so nicht weiß

  1. Feines Werkzeug und nett von WordPress! Ich habe bei mir einen Extra-Logfile-Analysierer, der zeigt etwas mehr und nicht nur für meine „Notizen“: Betriebssystem, IP-Adresse, Server, letzten Zugriff auf alle Unterseiten, Uhrzeiten usw., allerdings nennt er natürlich keine Namen. „Dontblog“ wird da demnächst wohl auch auftauchen.

    Nach was ich gesucht habe, kannst du dir wahrscheinlich denken …

Schreibe einen Kommentar

