Unheimlich

Gestern kamen aber wirklich unheimliche Anfragen!

Da sucht jemand auf meinem Blog Anregungen für einen „kurztrip ins allgäu“. Eigentlich kein Problem, einfach hinfahren, da sieht es überall schön aus. Reiseführer für diejenigen, die es genauer wissen wollen gibt es genug im Buchhandel.

Etwas erstaunt war ich, dass man mich auch mit dieser Webadresse findet: „www.frauen-gehen-in-highheels.de“. Ich trage ja ganz gern hohe Schuhe, aber soweit geht meine Liebe zu Highheels dann doch wieder nicht.

Etwas schockiert hat mich diese Anfrage: „wie bringt man seine frau um die ecke“. Nicht dass ich darauf keine Antwort wüsste. Aber mal ganz ehrlich, so was macht man einfach nicht! Das ist hochgradig illegal und über Moral brauchen wir da gar nicht erst zu sprechen.

Die „konkurrenztheorie rousseau“ ist mir unbekannt, außerdem bin ich mit Rousseau nie glücklich geworden, der war mir zu durchgedreht. 

Und warum „dir tuts weh und mir nicht oder wie“ auf meinen Blog führt werde ich sicher nie erfahren.

9 Gedanken zu “Unheimlich

  1. Doch, jetzt ganz oben ist eine Suchfunktion. Habe das gerade ausprobiert. Wobei ich den Lucky Guess noch lieber mag. Da weiß man nie, wo man landet…

  2. Wau, neues Design („Graswurzelrevolution“ oder so?)!

    Tja, du hast leider keine Suche innerhalb deines Blogs in deiner WordPress-Ausgabe, sonst hätte ich schon einmal danach gesucht …

  3. Mit High Heels wurde ich jetzt noch öfter gefunden. Irgendwo in meinen unzähligen (ich bin immer wieder erstaunt, wieviel ich schon geschrieben habe…) Artikeln muss da mal was zu stehen.

  4. … und außerdem bin ich nicht sicher, ob die Suchergebnisse, die du da angezeigt bekommst, auch tatsächlich bei dir aufgesucht werden. Das mit den „high-heels“ ist allerdings seltsam genug! Sicher, da nicht irgendwann mal was geschrieben zu haben?

Schreibe einen Kommentar

