Regen und Erkältung

Spitzenkombination. Wär ich mal im Bett geblieben.

4 Gedanken zu “Regen und Erkältung

  1. Im Prinzip hast Du recht, es hätte nur nichts genutzt, da es erst anfing zu regnen, als meine Viren- und Bakterienfarm schon total bevölkert war. Und angesichts des wunderschönen Wetters ist mir auch weniger nach Regenmantel sondern mehr nach Sommerkleid.

  2. Danke, ich gebe mir ernsthaft Mühe, fürchte aber allmählich, das Kümmern um die Erkältung führt nur dazu, dass sie so gar nicht mehr gehen mag. Aber egal wie sie sich anstrengt, morgen werfe ich sie raus. Oder sie zahlt endlich Miete…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s