Fundsachen

Wie man an den vielen Posts heute sehen kann, mir ist langweilig. Huste mir die Lunge aus dem Leib und die Schmerzen in den Kopf. Wieso bekommt man vom Husten Kopfschmerzen??? Wie auch immer, mir ist langweilig. Also hab ich mal wieder geschaut, mit welchen Begriffen ich die letzten sieben Tage so gefunden wurde. Ist mir immer ein Quell der Freude. Und da soll mal einer kommen und behaupten ich würde nicht über Gott und die Welt schreiben…

  • p!nk
    Ja, ich war beim Konzert. Ich geb es ja zu.
  • schwizerdütsch auf wiedersehen
    uuf wiadaluage
  • sexgeile 80jährige
    Ähm, also, falsche Seite???
  • folter+ liter wasser
    Das ist NICHT nett! Das macht man NICHT!!!! 
  • schuldenatlas berlin 2008
    Nix für ungut, aber für eine Stadt alleine einen ganzen Atlas???
  • petersemenczuk blogurl:http://dontblog.w
    Ja, der Herr kommentiert hier gelegentlich. Aber unverständlich.  
  • dontblogg
    falsch, ich schreib mich mit nur einem G
  • leicht verwundert english
    slightly puzzled???
  • schwizerdütsch
    Ja, kann ich. Wenn auch unsauber. Verstehen tu ich es aber ziemlich gut.
  • hasen wirbelsäule
    Haben sie. Meist oben. Sonst umdrehen.
  • http://www.frauen-gehen-in highheels.de
    Die Webseite ist mir unbekannt. Übrigens nicht alle Frauen tragen Highheels oder sollten welche tragen. Bei manchen Exemplaren waffenscheinpflichtig.
  • gewerbepolizei strassenmusik bewilligung
    Wäre besser. Sonst ist man das mühsam eingedudelte Kleingeld in Form von Bussgeld wieder los.
  • unglaublich wahr
    Und wie. Immer.
  • unglaublich aber wahr
    Sag ich doch!
  • berlin bei regen
    Nass.
  • dontblog
    So heiß ich. Und Du? 
  • wie macht ein frau ein mann an
    Am besten indem ein Frau sich Highheels anzieht und sonst nix. Oder mit Strapse. Manchmal reicht auch ein simples Hallo. Kommt auf den Kerl an.
  • aussehen stimmzettel volksentscheid reli
    DIN A5, graues Recyclingpapier. Schwarze Tinte. Oben rechts gelocht für die Blinden (da kann man eine Schablone anlegen…). Darauf Text und zwei Kreise, von denen man einen ankreuzen sollte. Bei zwei Kreuzen ungültig… Unterschreiben gilt auch nicht!
  • worpress dontblog
    Knapp vorbei: WordPress. Ich spendiere ein „d“.
  • kochblogs
    Lese ich manchmal. Bin aber zu faul zum Nachkochen. Kann eh nur 3-Euro-Kochen und Impro-Kochen.
  • shakespear romeo und julia verweile doch
    Spendiere dem Shakespeare ein „e“ und ja, der hat Romeo und Julia geschrieben. Verweile doch! Ist allerdings ein Zitat aus Goethes Faust I. Sehr lesenswert!
  • § 18 aufenthg i.v.m. § 27 nr. 3 beschv.
    Nützt leider nichts. Polen gehört für das Arbeitsamt noch zu den europäischen Beitrittskandidaten und somit gibt es keine Arbeitserlaubnis für Tätigkeiten, die nicht der Qualifikation entsprechen. Lange Geschichte. Ein andermal. 
  • morgens verkatert ohne alkohol
    Ist mir auch schon passiert. Als ich noch die Medikamente nehmen musste.
  • unglaublich aber wahr
    Ist wirklich nicht gelogen. 
  • fahrradfahren in berlin
    Erfordert eine gewisse Konzentrationsfähigkeit und Reaktionsvermögen. 
  • p!nk
    Ja, ich habe doch schon gestanden. Ich war da.
  • p!nk
    Wirklich. Ich war dabei.
  • übersetzung schwitzerdütsch
    Übersetzig 
  • sinusvenenthrombose +fliegen
    Also ich hab es gemacht. Habe aber vorher meine Ärztin gefragt.
  • spass karte und verweile doch
    Den Zusammenhang versteh ich nicht. Mit mir kann man Spaß haben, aber dafür braucht man keine Karte…
  • unglaublich aber wahr
    Anscheinend glaubt Ihr es ja nicht. Oder warum fragt Ihr immer wieder?
  • einewääg
    jedenfalls was???
  • fahrradwege berlin
    Meist eine Zumutung. Toller Abladeplatz für ausrangierte Christbäume und Mercedesschlitten.
  • p!nk
    Ja. Ja. JAAAAAAAAAAAAAA! Ich war beim Konzert. Hat Spaß gemacht. 
  • deutsch schwizerdütsch
    Zwei völlig verschiedene Sprachen. Wer es nicht glaubt übersetze bitte: „‚M Ziischtiig hanni miini Gotta aaglüte.“
  • sinusvenenthrombose symptome
    Kopfschmerzen. Ganz ganz üble Kopfschmerzen. Übelkeit. Epileptische Anfälle. Bei letzterem sofort mit Blaulicht ins Krankenhaus. Dann ist nämlich schon was geplatzt und Du hast eine Hirnblutung! Und das macht keinen Spaß. Gar keinen.
  • p!nk kritik
    Zu perfekt. Aber was erwartet man?
  • verweile doch
    Titel meines Blogs. Outet mich als Faust-Fan.
  • fahrradweg;berlin
    Nicht immer zu empfehlen. Oft von Fussgängern bevölkert.
  • käse schwizerdütsch
    Chääs
  • chinesische kochen eier reis
    Beides mir Wasser. Letzteres salzen.
  • wie tue ich meiner scheide weh?
    Sorry, aber ich glaube, Du solltest zum Psychiater. Außerdem kenne ich darauf keine Antwort. Habe noch nie darüber nachgedacht. Liegt mir auch fern.
  • marienkäfer schwizerdütsch
    Himmelsgüegeli. Sehr hübsches Wort, oder?
  • rousseau insel tiergarten
    Wie passt das zusammen? Gibt es im Tiergarten eine Insel?
  • hat deutschland mal gegen spanien gespielt
    Ja. Schon öfter. Zum Beispiel Fußball oder Handball.
  • kortisongabe bei rückenmarksentzündung
    NUR MIT GLEICHZEITIGER GABE VON NIEDERMOLEKULAREM HEPARIN. Sonst kann Euch passieren, was mir passiert ist: Sinusvenenthrombose mit massiver Gehirnblutung. Und wie gesagt: Nicht witzig!!!
  • puh err tee
    Habe ich noch nie probiert. Riecht auch so seltsam.
  • entzündungsherde in der wirbelsäule
    Damit sollte man schleunigst zum Arzt. Neurologen sind dafür zuständig. Viel Spaß bei der Lumbalpunktion. 
  • botox to go
    Kurfürstendamm Ecke Grolmannstraße. Überflüssig.
  • friesennerz
    Regenmantel. Außen signalgelb, innen dunkelblauer Stoff. Mit Kapuze. Als Kind hatte ich mal einen. 
  • fahrradweg in berlin
    Hier gibt es mehr als nur einen. Es gibt sogar einen bis nach Kopenhagen. Soll schön sein. Ich würde trotzdem die Bahn nehmen.
  • essen und religion
    Hängt gelegentlich zusammen. Meiner Ansicht nach ist Essen schon zur Religion geworden. 
  • konkurrenztheorie rousseau
    Hab ich keine Ahnung von. Bin ja nicht mal durch seinen anderen Kram durchgestiegen.
  • schwizerdütsch
    Eine von vier Landessprachen unseres Nachbarlandes.
  • auf wiedersehen auf schwizer dütsch
    Ciao. Adieu.
  • p!nk
    Jetzt wird es penetrant!
  • verweile doch
    Ist immer noch von Goethe und noch immer der Name meines Blogs.
  • sinusvenenthrombose
    Ganz unschöne Geschichte. Ausgesprochen selten. Neurologen sind ganz scharf drauf.
  • fahrradfahren in berlin
    Es gibt schlimmeres. Zum Beispiel ein Bus voller Touristen im Hochsommer.
  • so weiß ich nicht+
    Ich auch nicht. Da fehlt wohl was?
  • schlangenfrau training
    Lieber nicht, da hat man ziemlich früh kaputte Knochen.
  • u-bahn grabscher deutschland
    Dem bin ich mal begegnet. Und er meiner Faust.
  • regenmode
    Sollte wasserfest sein.
  • gigampfi auf englisch
    Teeter-totter.
  • dickenbashing
    Macht man nicht. Das ist Diskriminierung. Und wie war das noch mit Glashaus und Steine werfen???
  • entzündung hase
    Das arme Tier! Zum Tierarzt. Aber dalli!
  • essen und religion
    Hier gibt es Teil 2 
  • rüeblitorte
    Nach Papst Rezept der beste Kuchen der Welt.

18 Gedanken zu “Fundsachen

  1. Ehm…………
    Das was du an Schwiizerdütsch kennst. Verstehe ich nicht mal….. Ich sage es lieber so:

    Schwiizerdütsch auf wiedersehen
    uufwiidersehe

    schwizerdütsch
    Ja, kann ich. Wenn auch unsauber. Verstehen tu ich es aber ziemlich gut.schwizerdütsch
    Ja, kann ich. Wenn auch unsauber. Verstehen tu ich es aber ziemlich gut.

    <—- das muss man nicht können, sondern einfach sprechen. Darum gibt es Hochdeutsch……….. und schwiizerdialekt… oises dialekt ish eifach viu eifacher zum spreche und shribe… es ish aues chörzer und viu agnehmer… es geht kei regle u da ish da wu s schwiizerdütsch so gail macht =P öbrigens gehts wörkli kei regle.. jde mönsch spricht ide schwiizer andersh schwiizerdütsch… vo dem her chame es garned wörkli lehre.. änder me chas, oder me chas ned.. woher chash duu dee die poor sache?

  2. Auf Fragen muss man prinzipiell nicht antworten, nur bei Gericht, da empfiehlt es sich schon.

    Und ich glaube, wir waren beim Thema Suchanfragen.

  3. @Ronald,
    Den Punkt habe ich schon lange gemacht.
    Löcher in den Bauch fragen kannste Dir selber. Ich seh keinen Grund auch nur eine einzige zu beantwoten.
    Welches Thema hatten wir denn ?
    Oder sind meine Erlebnisse nur peinlich und darüber spricht Mann nicht?

Schreibe einen Kommentar

