Frohe Weihnachten!

Also offensichtlich ist demnächst nicht wie fälschlich von mir angenommen Christi Himmelflug sondern Weihnachten. Oder wie soll ich mir das sonst erklären:

weihnachten

Bin dann mal weg, muss Weihnachtskarten schreiben und Geschenke kaufen. Weiß jemand, ob Weihnachtsbaumkugeln auch an Birken halten? Und wie kriege ich da die Spitze drauf? Nadeln die eigentlich auch so?

8 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  1. nix …bums, er ist geflattert… from „MemmingenAirport, near the Allgaeu“ hat die CSU gesponsert. (Wahhhlkrampf)

  2. Ich weiß zwar nicht was der Wurzelimperator sein soll, aber Deine Rechnung wird schon stimmen wenn Du Dich verrechnet hast ist auch nicht schlimm von dem Rest kannst Du Dir ja einen schönen Tag machen.😀
    Jetzt muss ich mal gucken was Du dem Rene geschrieben hast, ob das auch so gut ist wie Weihnachten und Christihimmel dingsdabums?😆

Schreibe einen Kommentar

