Mea culpa! Lieber Peter,

ich tat Dir furchtbar unrecht, indem ich Dich als möglichen gr0ßen Bruder eines gewissen René bezeichnete. Das möchte ich hiermit ausdrücklich zurücknehmen und mich dafür entschuldigen. Ich halte zwar nichts von Deinen geistigen Ergüssen, aber sie bewegen sich nicht annähernd auf dem tiefsten Niveau der Verbalverdauung und Schimpfwortakrobatik, wie dies eben jener besagte René tut. Ich habe das geistige Tieffliegertum des Brainlessknilchs gewaltig unterschätzt, sonst wäre mir dieser Fauxpas nicht passiert. Solch linguistische Entgleisungen würdest Du Dir nicht leisten. Ich freue mich schon auf Deine neuesten manuell oder automatisch generierten Bibelzitatversatzstücke.

Mit freundlichen Grüßen,

dontblog

2 Gedanken zu “Mea culpa! Lieber Peter,

Schreibe einen Kommentar

