Oh Schreck!

Mensch, habe glatt vergessen, dass am Montag Abgabetermin für die Steuererklärung ist. Spitze. Jetzt hab ich ja die super Beschäftigung für’s Wochenende! Wehe, es regnet nicht!!!!

8 Gedanken zu “Oh Schreck!

  1. Das sagst Du so, ich habe immer noch nicht alle notwendigen Zahlen zusammen. Brauche einen Steuererklärungsnotdienst. Manno, war das schön einfach, als ich noch nichts verdient habe…

  2. Gemerkt schon, aber noch nicht alle Unterlagen gefunden. Schlau wie ich bin, habe ich mir letztens schon mal irgendwo was parat gelegt und jetzt habe ich nur den anderen, noch nicht parat gelegten Teil… Aber ich krieg das hin. Bestimmt. Ganz sicher. Ich schaff das. Das ist gar kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s