Geht Wählen!

Hey Leute, geht wählen! Tut nicht weh. Versprochen. Und das Wetter ist für Grillfeste eh zu schlecht.

4 Gedanken zu “Geht Wählen!

  1. Ich habe eine Wahlhelferin abgeben. Das gute an der geringen Wahlbeteiligung war, dass wir schnell mit dem Zählen fertig waren😉

  2. Ich war brav da. Am frühen Nachmittag – da waren von etwas über 1000 Wahlberechtigten in meinem Bezirk ziemlich genau 250 da gewesen.
    Ich verstehe die Wahlmüdigkeit nicht wirklich…

  3. Hier im tiefen Süd-Westen hatten wir ja neben der Europawahl noch weitere 4 Zettel anzukreuzen. Bei manchen schmerzte allein das Durchlesen doch ganz gewaltig. Aber wir haben die Zähne zusammengebissen und es tapfer ertragen … ja wir waren wählen!🙂
    PS: eigentlich war der Europawahlzettel auch eher zum Weinen, die ganzen rechten, grauen und bibeltreuen Splitter die sich da verzweifelt Wahlkampfkostenerstattung erarbeiten wollen … puh!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s