Mal klargestellt:

Hier gibt es weder „sexgeile Omas“ noch „sexgeile Ärztinnen“ noch „schönse penisbilder“. Ich weiß weder wo man die findet noch wieviel die Kosten, nachfragen ist also zwecklos. Aber ein kleiner Tipp: vielleicht ist die Suche mit „schönste Penisbilder“ erfolgreicher??? 

Das: „schwester klaut was tun“ weiß ich auch nicht. Im besten Fall hat man immer genug Geld für die Kaution zuhause….

„Wie tu ich mich scheiden“ kann ich auch nicht beantworten. Da lohnt sich vielleicht ein Gang zum Anwalt.

„was bedeutet nonsenstexten“ hingegen ist einfach: Das bedeutet Nonsens zu texten.

2 Gedanken zu “Mal klargestellt:

  1. Haha… ich find das immer wieder genial, wie kreativ Menschen das Internet durchwühlen!
    Nur schade, dass wir harmlose Blogger dann immer die Opfer sind 🙂

Kommentar verfassen

