Kiel wir kommen!

Hallo Kiel!

wie geht es Dir? Ich hoffe, Du hast alles für unseren Besuch vorbereitet? Viel brauchen wir ja nicht. Ein wenig Strand. das passende Meer dazu. Ein paar Boote und Schiffe darauf verteilt. Damit sind wir fürs Erste schon zufrieden. Dann nur noch schnell die Regenwolken wegjagen und Dich ordentlich rausputzen! Wir sind in 5 Stunden bei Dir.

Beste Grüße vom dontblog und Herrn F. (hat er doch glatt eine 1,0 kassiert, ich werd nicht mehr!)

2 Gedanken zu “Kiel wir kommen!

  1. Waaaah, Folter!
    Urlaub… Nordsee…
    Und ich darf wieder an den blöden Fluss fahren und hoffen, dass der Lenker diesmal dranbleibt und die blöde Brühe schwappt. Damit es plätschert. Männo.

    Viel Spaß!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s