Ampelmännchen

Im kleinen Park vorm Bürofenster stellen gerade ein paar Studenten mannshohe rote Ampelmännchen auf. So bringt mir der Bildungsstreik ein wenig Abwechslung. Sonst sorgen dort doch nur Kaninchen, Obdachlose und der dicke Kerl mit dem Pitbull für Unterhaltung, das aber auch nur in den frühen Morgenstunden. Danach ist es immer langweilig. Sonnenanbeter liegen ja einfach nur faul rum…

11 Gedanken zu “Ampelmännchen

  1. Keine Ursache. Es gibt übrigens auch einen arabischen Wikipedia-Artikel über مسرح (mal sehen, ob es mit der Wiedergabe klappt); vielleicht hilft er dir ja.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s