Vermisst

01. Juli 2009

Im vergangenen September verlies der Sommer seinen Berliner Aufenthaltsort mit unbekanntem Ziel. Zum vereinbarten Rückkehrdatum am 21. Juni 2009 ist Sommer nicht in Berlin erschienen. Sommer ist circa 30 Grad warm, sonnig mit blauem Himmel, der nur gelegentlich Gewitterwolken trägt.

Personen, die Sommer gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Wetteramt in Verbindung zu setzen oder direkt mit dontblog(at)web.de. Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

5 Gedanken zu “Vermisst

  1. Ich habe ihn auch gerade gesehen!
    Ganz erstaunlicherweise pünktlich zum Feierabend, wo er doch gerade dann meistens Reißaus nimmt…
    Hoffe, er lässt sich nicht wieder vom Kollegen Aprilwetter ablösen! Viele Grüße

  2. hier ist er! aber ich behalte ihn gerne noch ein bißchen länger….

  3. Habe Hinweise zu seinem Aufenthaltort:

    Gestern schien er durch Berlin gezogen zu sein, sogar die kalte Butter auf dem Balkontisch schmolz. Zum Abend hin jedoch auf der Flucht vor einem Gewitter. Hoffe er kehrt wieder zurück-

  4. In Afrika könnte mal angefragt werden.
    Gibt’s da bestimmt.
    Im Allgäu nur tageweise, wenn überhaupt.

    Wir träumen nur solange vom Sommer bis
    uns das Giessen auf den Wecker geht und
    sonst alles staubtrocken ist.
    Wollen wir das?
    Wasserknappheit?
    Dann lieber nicht Afrikas Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s