Vergewaltiger wegen Alkohols vermindert schuldfähig

Kann man sich morgens früh um 20 nach fünf schon so über etwas aufregen, dass man einen Herzinfarkt bekommt?

Habe diesen Artikel im Tagesspiegel gelesen und tobe immer noch. Saß da Berlusconi auf dem Richtersessel???

4 Gedanken zu “Vergewaltiger wegen Alkohols vermindert schuldfähig

  1. unglaublich!
    Da solche Täter in der Regel nach der Knast-Hälfte wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden, sollte Mindeststrafmaß 20-30 Jahre werden, dann können sie uns 10-15 Jahre nichts antun.
    Der amerikanische Moderator Bill O’Reilly, ein Gegner der Todesstrafe, empfiehlt für solche Bestien harte Zwangsarbeit z.B. auf Alaska. Vor einem normalen Knast haben sie nämlich keine Angst, so eine kleine Hölle könnte wirklich abschreckend wirken.
    O’Reilly bewirkte (arbeitet für Fox-News) auch nach einem Skandalurteil in Vermont (6-jähriges Mädchen monatelang vergewaltigt, Täter kassierte 60 Tage Gefängnis, just google it), eine Überprüfung des Falles, sodass die Bestie zumindest für ein paar Jahre keinem Kind was antun kann …

  2. Wer sich bewusst betrinkt, handelt vorsätzlich…oder irgendwie so war das…

  3. Gab es da nicht den alternativen Straftatbestand der vorsätzlichen Trunkenheit, um genau in solchen Fällen das Strafmaß hochzuschrauben?

  4. Ohje, auch noch in Adlershof, dort wo niemand einen hört, würde man schreien…

    Sehr krasse Story, ich frage mich nur, wieso der Mann seinen Perso ablegte, also ich glaube ja schon fast, dass die den nicht wegen Trunkenheit, sondern wegen brutalster Blödheit vermindert schuldfähig erklärt haben.

    Ich bin eh der Auffassung, dass solche Leute mehr als nur weggesperrt gehören…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s