Demokratie ist doof

Eigentlich bin ich mit Leib und Seele Demokratin und ich bin fest davon überzeugt, dass es noch genug intelligente Wahlberechtigte gibt, um ein halbwegs vernünftiges, wenn auch mir nicht immer sonderlich genehmes Wahlergebnis hinzubekommen.

Aber seit heute früh bin ich entschieden gegen Wahlen. Meinetwegen macht Anarchie oder Diktatur, ist mir egal. Hauptsache Ihr erspart mir diese grauenvollen Wahlplakate. Muss ich jetzt wirklich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an Ingo „Hackfresse“ Schmittigittigitt vorbei??? Gut dass ich erst mal zwei Wochen Urlaub habe, da kann ich dann eine schmittfreie Ausweichroute austüfteln.

Kann mir mal jemand verraten, wieso die eh schon arg ramponierte Berliner CDU auch noch ihre letzten verbliebenen Wähler mit dem Konterfei dieses Gehirneinzellers vergraulen wollen? Im Ernst, das grenzt an optische Körperverletzung. Die anderen CDU-Plakate sind schon grausam genug, da muss man nicht noch Einen drauf setzen! Wobei, auch Vera Lengsdekolletee äh -feld gibt sich große Mühe mit Wählererschrecken…

Ein Gedanke zu “Demokratie ist doof

  1. Mich hat’s letzten Samstag „erwischt“ – kalt und an der Bushaltestelle: Das Plakat von Dr. Eva Högel, SPD Mitte! Uarrrgghhhhh – sofortige Schockstarre wie ’n Karnickel (oder welches Tier auch immer in eben jene verfällt!)

    Da ich dieses Jahr enorm gewillt bin mich ausführlich zu informieren bin ich auf die Site der Kanditatin (http://www.eva-hoegl.de/):

    – Grauenhaft ge-photoshoptes (ja, ja ich weiß, dich wird dieses Wortes verletzen😉 ) Banner – dit kann ein/e PraktikantIn aus dem 1. Semester besser!

    – Ein Videoclip mit Verhaspler – welcher möglicherweise noch im Ansatz erklärbar ist durch gewollte Volksnähe – aber mehr auch schon nicht!

    – Es gibt auch gute Bilder (subjetive Ansicht von mir!), da wo sie eher spontan zwischen BürgerInnen abgebildet ist.

    – Nach dem (!!!) sich meine site-geschocken Augen wieder eingekullert haben, hab ich mich auch um die Inhalte gekümmert – die zu kommentieren täte hier jedoch entschieden zu weitführen.

    Da „das Bild“ nun mal zählt – ich bin gespannt, was wir noch so geboten bekommen werden in den nächsten Tagen und Wochen!!!

    Angegruselte Grüße! Mara

Schreibe einen Kommentar

