Urlaubsgrüße

Dontblog ist im Urlaub! Und zwar abseits vom Wahlkampf und unbelästigt von gruseligen Wahlplakaten.

Jetzt wo in Berlin super Sommerwetter herrscht sind Herr F. und ich auf nach Dublin. Das was wir bis jetzt davon gesehen haben ist schick. Strand fast vor der Tür, nette kleine Häuschen und Linksverkehr. Und es hat auch erst zweimal geregnet. Die meiste Zeit scheint die Sonne und es ist wärmer als ich befürchtet hatte. Das werden wir ausnutzen und uns die Stadt mal etwas genauer ansehen. Und dann ganz klar, ein Guinness trinken.

Gutgelaunte Urlaubsgrüße vom dontblog

4 Gedanken zu “Urlaubsgrüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s