Schon wieder in die Röhre geschaut…

Aber nun hoffentlich zum letzten Mal. Sowohl die Wirbelsäule als auch das Gehirn sehen gesund und munter aus. Von der Entzündung in der Wirbelsäule ist nichts mehr zu sehen und die geplatzte Vene im Kopf ist sauber wieder zusammengewachsen, Klumpen sind auch nirgendwo zu sehen, somit bin ich völlig gesund und nicht mehr willens in den nächsten Jahren deswegen nochmal zum MRT zu gehen. Nur weil ein paar am Hungertuch nagende Ärzte  ein paar hundert Euro mit mir verdienen wollen, lasse ich mir doch nicht meine Zeit stehlen… (und die Arme zerlöchern!)

2 Gedanken zu “Schon wieder in die Röhre geschaut…

  1. Danke sehr. Ich hoffe, jetzt habe ich endlich genug Beweisfotos, um meine Neurologin zu überzeugen, dass ich nicht mehr in die Röhre gucken muss 😉

Kommentar verfassen

