Kino

Am Samstag haben wir uns Lars van Triers Antichrist angesehen. Heftig, aber tolle Bilder.

Ansonsten war es ein sehr ruhiges Wochenende. Die Faulheit hat uns abgehalten, zum Wakeboarden zu fahren. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es am Samstag noch gutes Wetter hat und ich dann auch motiviert genug bin. Sonst lern ich das ja nie.

Advertisements

4 Gedanken zu “Kino

  1. Du hast nicht zufällig „Martyr´s“ gesehen? Wenn ja , ist der vergleichbar schlimm. Der hat sich nämlich bei mir tief im Gehirn eingebohrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s