Bundestagswahl 2009

Ich hätte gern das Wahlergebnis der U18-Wahl als richtiges Bundestagswahlergebnis, allerdings ohne die hässlichen Ausrutscher Richtung Nationale Partei der Deppen in einigen einschlägig bekannten Budesländern. Geht das??? Bitte???

Jugendwahl U18

Advertisements

3 Gedanken zu “Bundestagswahl 2009

  1. Es war schon bei den letzten Bundestagswahlen und den Landtagswahlen zumindest in Hessen so, dass eine überwiegende Mehrheit „Rot“/Rot/Grün gewählt hat! Und was daraus wurde, konnte bzw. kann man in Hessen immer noch sehen. Selbst jetzt im Saarland scheint diese Kombination nicht zu funktionieren. Da kann man echt den Verdacht bekommen, dass „die“ doch machen, was sie wollen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s