Ich glaub, es ist bald Weihnachten

Indizien:

  • es blinken komische Dekorationen an Balkonen und Straßenlaternen
  • es lockt eine unglaubliche Auswahl an Schokoladenzeugs in den Geschäften
  • es gibt einen Weihnachtsbaum und ganz viele Geschenke in Farmville
  • es dudeln Weihnachtslieder im Radio
  • ich überlege, welche Geschenke ich kaufen/basteln/organisieren muss
  • Meine Mum hat mir Kekse geschickt
Ein Gedanke zu “Ich glaub, es ist bald Weihnachten

  1. Das Zweite konnte man bereits Anfang Oktober beobachten -.-
    Ich finde es nur noch schrecklich ,dass die Zeitgrenzen von Weihnachten immer mehr aufzubrechen drohen.

Kommentar verfassen

