Telefonterror

Das Telefon der Kollegin klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt, und klingelt bis dat am anderen Ende der Leitung aufgibt. Tut dat aber nicht.

Okay, tut dat nach gefühlten zehn Minuten dann doch noch. Aber nach zwei Minuten probiert dat es wieder.

Aber sobald ich die verdammte Schere gefunden habe…

6 Gedanken zu “Telefonterror

  1. Iiiiiiiich auch, wenn ich die räumlichen und persönlichen Verhältnisse kenne und bei Behörden und größeren und anoymen Unternehmen sowie so.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s