Neujahrsgrüße – reichlich spät

Schon wieder zwei Wochen vorbei. Seltsam, war nicht gestern Weihnachten? Egal. Ein schönes, glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich allen.

Mein bisheriges Wochenhighlight:

Eingang  Montag, 11. Janaur 2010 19:25 Uhr:

Sie hatten mit E-Mail vom 14.12.09 darum gebeten, den Beitrag zum THEMA um die fehlenden Textteile zu ergänzen bzw. um Kürzung von Passagen gebeten.
Leider konnte ich die Frist bis 08.01.19 nicht einhalten; aber da sich an den 8.01. ein Wochenende anschloss, denke ich, dass die Änderungen noch just in time sind.

(Die erste Frist war übrigens Ende November…)

Ein Gedanke zu “Neujahrsgrüße – reichlich spät

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s