Neujahrsgrüße – reichlich spät

Schon wieder zwei Wochen vorbei. Seltsam, war nicht gestern Weihnachten? Egal. Ein schönes, glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich allen.

Mein bisheriges Wochenhighlight:

Eingang  Montag, 11. Janaur 2010 19:25 Uhr:

Sie hatten mit E-Mail vom 14.12.09 darum gebeten, den Beitrag zum THEMA um die fehlenden Textteile zu ergänzen bzw. um Kürzung von Passagen gebeten.
Leider konnte ich die Frist bis 08.01.19 nicht einhalten; aber da sich an den 8.01. ein Wochenende anschloss, denke ich, dass die Änderungen noch just in time sind.

(Die erste Frist war übrigens Ende November…)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neujahrsgrüße – reichlich spät

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s