Ich blog mal wieder…

Mich gibt es noch. Und das auch an vielen verschiedenen Orten. Aber immer noch nicht gleichzeitig, obwohl das durchaus praktisch wäre. Mit einzelnen Teilchen geht das ja schon. Da gibt es diese Klon-Teilchen. Hat irgendwas mit Quantenphysik zu tun und ist furchtbar kompliziert. Im Prinzip wie beamen nur anders. Leider klappt das noch nicht mit den vielen Dontblog-Teilchen. Naja, vielleicht würde es schon klappen, die zu beamen, die Frage ist nur, in welcher Zusammensetzung die dann ankommen würden. Das wäre ja nun echt blöd, wenn ich gebeamt werden würde und plötzlich wären die Hände an den Beinen und die Füße an den Armen. Immerhin könnte ich dann endlich Handstand.

Da das mit dem Beamen also immer noch nicht klappt, bin ich viel mit dem Flugzeug und der Bahn unterwegs. Für mein CO2-Konto ist das gar nicht gut, das gleicht auch keine jahrzehntelange vegetarische Ernährung und Autolosigkeit aus. Nächsten Monat darf ich insgesamt achtmal ins Flugzeug steigen. Dabei würde ich viel lieber mal wieder mit einem großen Schiff fahren. Aber das ist nach Köln, Stuttgart und Brüssel nicht sehr praktisch.

Seit Mai war ich mehr oder weniger lange in Kiel, Brühl, Turin, Zürich, Sirnach, Weiler, Lindau, Sonthofen, Isny, Naturns, Meran, Bozen, Budapest, Pécs, Friedelsheim, Bad Dürkheim und ab und zu auch mal in Berlin… Es fehlen also immer noch: Paris, Rom, Prag, Barcelona, Amsterdam, Lissabon, Warschau, Kopenhagen, Shanghai, Beijing, Hongkong, Tokio, Soeul…

Ein Gedanke zu “Ich blog mal wieder…

  1. Einerseits beneidenswert, z. B. mal in Friedelsheim gewesen zu sein, andererseits sollte z. B. Amsterdam unbedingt noch folgen! Und falls Du mal nach Frankfurt kommen solltest, kannst Du Dich ja mal melden.

    Und schau mal wieder in meinen Notizen vorbei, falls Du irgendwann wieder Zeit zum ausführlicheren Bloggen und Kommentieren hast …

Kommentar verfassen

