Das hab ich nun davon

Ich darf am Dienstag eineinhalb Stunden lang eine hochrangige indonesische Delegation mit deutschen Innovationsstrategien bespaßen, ohne raushängen zu lassen, dass ich nicht ebenso hochrangig bin. Indonesien schickt ehemalige Minister und vom Präsidenten beauftragte Professoren und CEOs und das Ministerium eine vom Projektträger ausgeliehene Referentin. Ich werde also eine halbe Stunde PowerPoint-Karaoke machen und anschließend unverbindlich nett lächelnd Blödsinn über die Hightech-Strategie plaudern. Dabei hatte ich nur gefragt, ob ich meiner Chefin ein wenig Arbeit abnehmen soll…

Ein Gedanke zu “Das hab ich nun davon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s