Kurz gewundert

Unser Badewannenabfluss leckt. Das ist lästig, wenn das Wasser unter der Wanne raus ins restliche Bad läuft. Und nass. Also haben wir den Hausmeister gebeten, das Problem zu beseitigen. Höflich, zuvorkommend und fleißig wie er ist, hat er sich auch gleich an die Problembeseitigung gemacht. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht, weswegen er am Samstag nun der dritte Versuch unternehmen wird. Aber immerhin hat er einen Teil des Problems schon entfernt. Wir wundern uns jetzt allerdings, wie unsere Vormieter zwei große Duplo-Steine in den Abfluss kriegen konnten.

6 Gedanken zu “Kurz gewundert

  1. Ich habe letztens meinen Abfluss selbst auseinander geschraubt, ich war froh, dass ich vorher Reiniger reingekippt hatte, ansonsten hätte der Geruch mich bestimmt aus den Socken gekippt. Den Anblick und das Gefühl brauche ich aber nicht wieder. Was sich da alles findet.

Kommentar verfassen

