Kaffee in der Teeschublade

Montag, nicht gerade mein Lieblingstag in der Woche. Das Wetter passt auch dazu. Nass und trüb. Heute früh habe ich nur aufgeräumt, aber wenn ich nach Hause komme, suche ich mir die nächste Ecke zum Entrümpeln. Macht mehr Spaß als Bügeln. Die Küchenkammer hat noch Potenzial. Die andere auch, aber immer schön eins nach dem anderen.

Hm, außer löslichem Pulverkaffee in der Teeschublade ist mir nichts mehr unter die Finger gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s