Kleiderwechsel

Mein geliebtes blaues Wollkleid hat zu viele Löcher. Schade, es hätte gern länger als acht Jahre halten dürfen. Andererseits ist das ja Sinn der Übung „Capsule Wardrobe“. Sachen auftragen, mit Sachen aus dem Kleiderschrank ersetzen und wenn dort kein Ersatz mehr zu finden ist, darf ich etwas Neues kaufen. Jetzt ist das Hemdblusenkleid in die Spring Capsule gewandert. Hoffentlich wird es bald etwas wärmer, damit ich es gebührend ausführen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s