Malerzeug

Heute früh habe ich den Farbeimer, die restlichen Malersachen und noch etwas Zeug, was entsorgt werden kann in den Keller gebracht. Ich sag ja, es ist ein ewiges Auf und Ab.

Sport habe ich gestern und heute auch gemacht. Also alles gut. Sind zwar immer nur zehn Minuten morgens, aber das sind täglich zehn Minuten mehr als Nichts. Und ich bekomme wieder Routine und Routine ist klasse. Leider ist es immer so, dass ich eine ganz Weile brauche, um wieder wie selbstverständlich meinen Frühsport zu machen, dass ich aber ganz schnell wieder damit aufhören kann. Das ist mit dem Süßigkeitenkonsum genau andersherum. Da kann ich ganz schnell eine tägliche Routine aufbauen, aber die wieder aufzugeben geht irgendwie überhaupt nicht.

Schreibe einen Kommentar

